Wann und was sollte man essen wenn ein Zahn entfernt wurde?

Hallo! Am Montag bekomme ich einen Zahn gezogen und habe eine ziemliche Angst davor. Wenn ich Angst habe, bekomme ich ein heftiges Hungergefühl. Deshalb frage ich mich jetzt schon, wann nach dem Zahnarzttermin kann ich das erste Essen zu mir nehmen? Und was ist nach der Zahnentfernung zum Essen am geeignetsten? Jetzt könnte ich euren Rat gut gebrauchen. Anouk

Antworten (3)
Moderator
Ups

Das ist aber ein Wort zuviel, das "sollte" sollte da nicht stehen. "... wann und was man essen kann ....", sollte da stehen.

Moderator
@ Fresssack!

Hmmm .., woher willst du denn wissen, das "Anouk" abnehmen muss?
Deine Antwort wird "Anouk" wohl kaum helfen, "Anouk" wollte doch wissen, wann und was sollte man essen kann, wenn ein Zahn entfernt wurde.

@ Anouk

Das weiß ich leider auch nicht, ich hoffe, du bekommst hier auch noch vernünftige Antworten. Ich glaube, das interessiert hier bestimmt auch noch andere User.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Zahnarzt!

Wenn du soviel isst fragt sich ob du überhaupt auf den Zahnarztstuhl passt?
Wie wärs mal mit abnehmen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema