Wer hat Erfahrungen mit Zahnärzten im Ausland gemacht und kann darüber berichten?

Guten Tag! In nächster Zeit muß ich einige Behandlungen vom Zahnarzt durchführen lassen. Die Kostenvoranschläge, die ich eingeholt habe, sind sehr hoch, da müßte ich einen Kredit aufnehmen. Im Fernsehen habe ich einen Bericht über Zahnärzte in Polen und Tschechien gesehen. Die Behandlungen dort sollen sehr gut und auch preiswerter sein. Dafür möchte ich euch hier im Forum fragen: Wer von euch hat sich schon im Ausland zahnmedizinisch behandeln lassen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? War es trotz der Fahrtkosten doch noch preiswerter? Vielen Dank für alle Erfahrungsberichte! LG Dolphin40

Antworten (3)
Zahnartz

Ich habe viele Patienten im Ausland.
Zuerst kommen Sie in meinem Land mit dem Flugzeug, dann ihre Zähne ausmachen, zuletzt zurückkommen Sie und Sie sparen vile Geld.

Zu riskant

Mag ja sein, dass es im Ausland günstiger ist. Aber was mache ich, wenn der Zahnarzt Mist gebaut hat? Dann muss ich wieder ins Ausland fahren?
Mir ist die Sache zu riskant.

Kann man mit dem Urlaub verbinden

Wenn man wegen der Zähne ins Ausland fährt, ist die mögliche Kostenersparnis gleich wieder futsch. Aber nicht, wenn man das mit seinem Urlaub koppelt - also in Polen oder Tschechien Urlaub machen und dabei gleich die Zähne mitmachen lassen. Das spart jede Menge Geld, und gute Zahnärzte gibt es auch dort.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema