Ist man morgens oder nachmittags schmerzempfindlicher?

Hallo! Ich muss dringend zum Zahnarzt, weil mir ein Stück vom Zahn abgebrochen ist. Meine Schwester erzählte, daß es Zeiten am Tag gibt, wo man nicht so schmerzempfindlich ist. Da ich große Angst vor dem Zahnarzt habe würde ich mir natürlich einen Termin machen, wenn man schmerzunempfindlich ist. Ist an dieser Geschichte etwas dran oder gibt es wirklich Zeiten am Tag, wo man den Schmerz nicht so stark empfindet? Was meint ihr?

Antworten (1)
Schmerzempfindlichkeiten

Jeder Mensch hat einen anderen Biorhythmus und somit ist auch die Schmerzempfindlichkeit verschieden. Aber fakt ist, wenn man wegen einem Zahn, der Ärger macht zum Zahnarzt muss, dann sollte man so schnell wie möglich hin gehen und sich damit abfinden, dass man eine Betäubungsspritze bekommt und der Zahn behandelt wird.

Die Schmerzen vor der Behandlung sind sicher unangenehmer als eine Spritze. Wenn man die Sitzung überstandne hat, ist man dann auch wieder froh.

Aber als Tipp - morgens ist es immer besser, da ist auch das Personal noch fit und gut drauf :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema