Panische Angst vor Blasenspiegelung

ich habe seit ca. 10 jahren blut (mikroskopisch) im urin. jetzt müßte ich dringend die blase per spiegelung untersucht bekommen, habe aber PANISCHE ANGST davor und deshalb schon vor 10 jahren die behandlung verweigert. jetzt treten immer wieder probleme auf: beim niesen kommt es zur ausschüttung, blaseninfekt und nicht ganz entleeren der blase bzw. erst aufstehen und dann nochmals hinsetzen um den rest auszuschütten. kann man nicht als patient eine sedierung oder ähnliches verlangen??? gibt es eine lösung für diese panische angst? es müßte dringend gemacht werden, aber wie sagt man so gern: lieber sterbe ich dumm. hört sich nicht gut an, ist aber leider so. ich konnte diese angst schon vor 10 jahren nicht überwinden... und heute immer noch nicht. gruß, jq.

Antworten (1)
Untersuchung

Du brauchst doch keine Angst zu haben, ich muß 4 mal im Jahr zur
Untersuchung und lebe noch!
Ohne diese Untersuchungen wäre ich schon länst an Blasenkrebs gestorben.
Also Mut, außerdem wird betäubt bei dieser Untersuchung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema