Schmerzen in der Eichel

Liebe Forumsmitglieder!

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe seit ca. 5-7 Jahren Schmerzen (brennen) beim Wasserlassen & und Schmerzen nach der Masturbation (brennen/Druck in der Eichel), die jedoch nach einigen Tagen wieder nachlassen (falls ich nicht masturbiere).

Ich war deswegen auch schon mehrere Male beim Urologen.

Zuerst erzählte ich im von einer Vorhautverengung, die sich als falsch bestätigte danach entfernte er mir das Eichelbändchen und zuletzt fragte ich ihn wegen einer chronischen Prostataerkrankung die ich jedoch auch nicht habe.

Mittlerweile glaube ich, dass mein Problem auf eines dieser Felder zurückzuführen ist:

- zu Beginn meiner Pubertät (ich bin jz 18 Jahre alt) hielt ich mein eregiertes Glied gegen die Düsen im Whirlpool bis zum Höhepunkt (ca. 6 Monate)

- ich wickelte mir Gummiringe um meine Eichel

- ich mir früher teilweise den ganzen Tag meinen Harndrang zurückhielt

- oder das es etwas mit der Psyche zu tun hat

Besserung tritt durch folgende Sachen ein:

viel Wasser trinken

nicht masturbieren

Danke für jeden Tipp im voraus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema