Mini Risse in der Penisvorhaut

Hallo zusammen.

Seit ca. 3 Tage kleine Risse in der Vorhaut und die Haut is ein wenig gereizt.
Ich hatte noch nie Probleme dieser Art. Ist mir beim duschen aufgefallen, das das heiße wasser nicht sehr angenehm war und dann habe ich gesehn , das dort einige mini risse waren die ganz leicht blut verloren haben.

Woher kann das kommen?

Antworten (3)
Moderator
@Hilfesuchender

Eine Veränderung der Vorhaut und so etwas kann auch immer ein Hinweis auf eine Geschlechtskrankheit sein. Das kann dir auch passieren, wenn du keinen Sex hast. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Deshalb hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Risse

Hi, dass sind die ersten Alterungserscheinungen, so war es bei meinem Opa auch, weiß ja nicht wie alt/ jung Sie sind, aber der Opa hat dann ein Katheter bekommen und Ruhe war, wenn du noch jung sein solltest empfehle ich dir sofort zum Arzt zu gehen um schlimmeres auszuschliessen, vielleicht weißt du selbst woher es evtl. kommen kann...geh zum Arzt der wird es dir schon sagen.

.

Hm, das solltest du vielleicht mal einen Urologen fragen?! Ursachen kann das sicher viele haben. Also vielleicht mal zu einem gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema