Schmerzende Vene

Hallo,

ich habe an der äußeren Vorhaut eine sich oft entzündende und schmerzende Vene. Es ist immer die gleiche Stelle. Ich habe deswegen auch schon mal einen Hautarzt befragt, der aber meinte man könnte das nur immer wieder mit einer Salbe gegen Thrombosen behandeln.

Allerdings reicht mir diese Lösung nicht. Wenn ich das richtig sehe, liegt diese Vene doch in der Haut und nicht im Penis selbst. Also ist sie doch für die Erektion nicht wichtig, oder? Ich habe gelesen, dass man in entzündete Venen einen Stoff injizieren kann, um "Verstopfungen" oder Blutgerinsel lösen zu können. Kann man so etwas nicht auch hier machen? Oder was wäre denn sonst eine dauerhafte, ernstzunehmende Lösung. Mein Hautarzt meinte, nämlich, wenn mich das so sehr stört, könnte ich mich ja beschneiden lassen, dann wäre das entsprechende Hautareal weg. Aber dass kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.

Gruss

Carsten

Antworten (1)
Moderator
@Carsten

Hier ist ein Informationsforum und keine Arztpraxis. Wenn du deinem Hautarzt nicht glaubst und du Zweifel an seinem Urteil hast hole eine zweite Meinunung ein. Warum nicht von einem Urologen. Wo ist das Problem? Wir können hier keine ferndiagnosen stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema