Komischer Geruch und Flüssigkeit aus dem Zwischenraum des Beines und Hoden

Hi !
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Zum Azrt war ich bisher noch nicht. Da es mir sehr unangenehm ist. Ich wasche mich jeden Tag mehrmals. Aber es tritt immer wieder so eine komische flüssige cremige substanz aus dem Zwischenraum von Bein und Hoden. Wer kann mir helfen? Welche Salbe wäre am betsen? Ohne zum Azrt zu müssen.

Antworten (1)
Hi Dastan

Wenn Du Dir evt einen Pils eingefangen hast, wonach das aussiet, dann solltest Du einen Arzt aufsuchen. In der Leiste ist ein guter Nährboden und ein gutes Klima für Pilze. Wenn Du dazu noch etwas an Körperfülle besitzt und kein "Spargeltarzan" bist passt das alles noch besseer. Also, nicht versuchen selber rumzudoctern, sonder dem Hausarzt einen kurzen Besuch abstatten und dann ist alles schnell vergessen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema