Penis stinkt durch die Hose

Hallo
Leute mein Penis stinkt durch die Hose, das ist einfach unmöglich. Da hilft auch das Waschen nicht mehr, ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Gibt es vllt. irgendeine Salbe oder sowas ?

Antworten (3)
Moderator
@ BAER22

Ich glaube kaum, dass das "Patient" nach über 4 1/2 Jahren noch lesen wird, das hat er schon am 13.07.10 ins Forum gepostet.
Ich hoffe, "Patient" war inzwischen beim Arzt und hat dieses Problem nicht mehr.

Stinkt

Rainbow14 hat dir schon die richtigen Ärzte empfohlen die du dafür aufsuchen musst. Mach dir mit Wattestäbchen Abstrich (Probe) die du zu den Ärzten mitnimmst. Wattestäbchen musst du dicht verschlossen halten, um Geruch zu erhalten.

....

Da hilft wohl nur nen Hautarzt bzw. Urologe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema