Weiße Punkte in der Vorhaut

Ich habe sb gemacht, ich habe meinen penis in eine volle wasser flasche gesteckt, so das wasser rein gelaufen ist, mein penis ist dabei etwas etwas dicker geworten und wie ich ein tag später die vorhaut zurück gezogen habe, habe ich weiße punkte enteckt, ist das schlim.

Antworten (3)
ist wieder weg

pu ich dachte es sei was ernstest, ich habe auch mal rote punkte gehabt und sind auch weg, ihr könnt die e-mails löschen.

hat sich verbessert

ich habe zwei mal täglich nach geschaut, es gleben noch rester dran, am rand, also wenns noch besser geworden ist, melde ich mich, das ihr die e-mails löschen könnt.

habe was vergessen

wenn ich die vorhaut zurückgezogen habe, dann gleben so krülechen an der vorhaut dieses mal sind die gelb und es sied so aus, das die punkte sich auf lösen glaube ich zumidesden, hoffenglich bekomme ich antwort ich habe ein bissen angst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema