Blase an der Unterseite der Eichel

Guten Tag, als ich heute morgen aufgeacht bin, stellte ich fest, dass meine vorhaut zurück gezogen war und eine blase da war... ich weiß nicht woher die kommt, bitte um Hilfe :-(

Antworten (2)
B

Oder warten bis Sie fertig ist und heimgeht... die Blase^^

Halb so schlimm

Die blase an der eichel is nix schlimmes..du solltest einfach zum urologen gehen behandlung dauert 5 min desinfizieren lassen und schwup di wups bist du fertig. anschließend solltest du dir einen kalten kamillentee machen und deinen "freund" 5 min im tee drin lassen. und das 4-5 tage lang..viel glück :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema