Schmerzen nach Ejakulation und schwacher verdrehter Harnstrahl

Hallo,

Ich hab schon seit mehreren Jahren Schmerzen nach der Ejakulation und mein Harnstrahl scheint auch immer schwächer geworden zu sein. Zusätzlich ist er seit einem Jahr auch verdreht und geteilt. Nach dem Urinieren tröpfelt es noch nach und es fühlt sich so an als ob die Blase nicht komplett entleert wäre, was weiters dazu führt, dass ich die ganze Zeit das Gefühl habe es würde noch nachtropfen.

Genaueres zu den Schmerzen:

Die Schmerzen tauchen nach der Ejakulation an der Unterseite des Penis, genauer der Harnröhre, auf und werden hin zur Eichel stärker. Besonders schmerzt es, wenn ca. eine Stunde nach der Ejakulation es wieder zu einer Erektion kommt.

Diese Schmerzen halten circa für 9 Stunden an. Zusätzlich kommt es innerhalb diesem Zeitraum beim Urinieren zu einem brennenden Gefühl entlang der Harnröhre und zu einer Rötung der Spitze der Eichel bzw dem Bereich um die Harnröhrenöffnung.

Welche Untersuchungen ich bisher gemacht habe:

Urintest war negativ.

Spermatest war negativ.

Uroflow war okay.

Nach Analuntersuchung durch Tasten meinte der Urologe die Prostata wäre gesund.

Außerdem hat mein derzeitige Urologe eine Varikozele an meinem rechten Hoden gefunden, die aufgrund schlechter Fruchtbarkeitswerte wahrscheinlich operiert werden muss.

Hat jemand vielleicht eine Idee was die Schmerzen und den schwachen verdrehten Harnstrahl auslösen könnte?

Könnte eine Harnröhrenstriktur dafür verantwortlich sein? Oder wäre dies nur die Erklärung für den schwachen verdrehten Harnstrahl? Ist eine Harnröhrenstriktur möglich trotz normalen Uroflow? Wie schmerzhaft ist eine retrograden Urethrografie?

Ist es möglich, dass die Varikozele damit in Verbindung steht?

Welche weiteren Untersuchungen würdet ihr mir empfehlen?

Hoffe jemand kann mir helfen,

Liebe Grüße

Birnenkorb

Antworten (1)
Schmerzen bei 2. Erektion

Genau das beschriebene Problem habe ich seit Jahren auch.

Die Schmerzen an der Unterseite des Penis entlang der Harnröhre (treten immer dann auf, wenn es in den nächsten Stunden nach der Ejakulation zu einer weiteren Erektion kommt. Dabei sind die Schmerzen ca. 2 cm vor der Eichel am größten und nehmen zur Wurzel hin ab. Wüsste sehr gerne, woran das liegt, war aber noch nicht beim Arzt.

Die Schmerzen kann ich nur vermeiden, indem ich maximal 1 Mal pro Tag Sex habe, denn am nächsten Tag verspüre ich keine Schmerzen mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema