Weiße Punkte am Eichelrand

Was ist das wenn am Eichelrand weiße Punkte oder sone Dinger sind????

Antworten (4)
Das ist es!

Das wird dir weiterhelfen hab das selbe problem naja pech gehabt würd ich sagen würde mich nur interessieren ob man durch diese dinger schneller zum orgasmus kommt

Mhhh

Also ich habe am eichlrand so ne art ähhm wie soll ich sagen pickel nicht grosse sie stören nicht usw nur bin ich halt irritiert

Kann

Ich nue bestätigen. nicht s schlimmes. absolut harmlos die sache.

das habsch leider auch kuck ma bei wikipedia dort kannste lesen das es nich schlimm is und das es immer bleibt außer mit nar leser operation musste aber selbst zahln da es keine krankheit darstellt!!!!mfg.:Nö

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema