Habe so ne roserblaue stellen am penis (äderchen geplatzt glaube ich)

Ich habe einen rosablauen flekc auf meinem penis entdeckt seit dem meine freundin ihn einmall falsch angefast hat und zu fest gedrückt hat mit ihrer hand
es tut nicht weh oder so abe rich amche mir nur hald sorgen das es nciht weg geht oder ig-was damit ist bitte um hilfe ???

Antworten (3)
Urologe

Wenn du dir Sorgen machst, würde ich an deiner Stelle einen Urologen aufsuchen. Es kann sein, dass es sich nur um einen Bluterguss handelt, aber ein Spezialist kann dir mehr dazu sagen. Liebe Grüße Wolfgang

Echt?

Geht das wirklich von alleine weg?

Hämatom

Nach deiner Beschreibung dürfte es sich um ein Hämatom (Bluterguss) handeln, das nach einigen Tagen von selbst verschwinden wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema