Schmerzen an der Vorhaut

Hallo,
ghabe seit einigen Wochen schmerzen an der Vorhaut wenn ich mit z.b. der Unterhose in Berührung komme. Der Uruloge meinte, dass ich mal zum Hautarzt ghen sollte ansonsten wäre alles in Ordnung. Wenn ich mit dem Finger über die Adern fahr, dann rizt es. Wer kann mir helfen?

Antworten (2)
Blutende Vorhaut-Fissuren

Hatte vor Jahren öfters diese Probleme, rund um die Öffnung der Vorhaut bekam ich
ständig kleine Risse welche auch ständig bluteten (hatte nichts mit Verkehr zu tun) wir haben versucht mit Krems und mit äeztl. verschriebenen Salben damit
auch Kordison " das Problem zu beheben "" alles erfolglos "" dann versuchten wir meine Ernährung zu checken und ich setzte " Macademia-und Casheuws Nüsse " ab
und seit zwei-drei Jahren habe ich Ruhe. Nun sind wir natürlich happy und es werden diese Nüsse nur noch wenig bei uns im Haushalt verzehrt. Wir sind überzeugt, dass dies an diesen Nüssen gelegen hat' Pilscremes etc.etc hatten nicht geholfen( Ich war ein Fan von diesen Nüssen hatte diese sehr viel verzehrt, da diese natürlich auch sehr schmackhaft sind.
Versucht es mal über die Nahrung, stellt fest was Ihr zu viel verzehrt und setzt es
mal langfristig ab !

Schmerzen...

... an der Vorhaut könnten durch kleine Fissuren(Risse) verursacht sein. Am besten mit einer guten Creme (es reicht Nivea) eincremen. Die Reizung der Adern bei Berührung ist ungewöhnlich. Möglicherweise könnte die Ursache im neurologischen Bereich zu finden sein. In jedem Fall einen Arzt (Dermatologen) aufsuchen und sich ggf. zum Neurologen überweisen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema