Errektionsprobleme - 1/5 ist nur hart

ErrektionsProblem ?

Wenn der Penis hart wird, dann dauert es vel länger als noch vor 3 Monaten.
Erst ging er fast nicht hoch, jetzt mit viel GEduld (20 Minuten)
Von den 19cm sind die ersten 3 cm STEINhart -damit meine ich wirklich Steinhart - der Rest ist schlaf maximal etwas hart :(

Habe das Gefühl das irgendwas im Schwellkörper kaputt gegangen ist?Wie durchgebrochen...
Kann das verstopft sein? oder gebrochen? oder woran kann sowas liegen?
Das wichtigste :: Heilt sowas mit der Zeit weil es ja schon "etwas" besser geworden ist (dauer 3 Monate ca.)

Antworten (2)
Zusatz

Aus was besteht so ein schwelkörper,
wwennman sihc wie ein stück fleisch vorstellt, dan wude des nach den 3cm durchgeschnitten hab ich das gefühl... kein blut kann mehr fast entlang... nur zur info

Moderator
@ MArkus

Kp, ob das ob das mit der Zeit heilt, wäre wohl nicht schlecht, wenn du mit dem Prob mal zu einem Urologen gehen würdest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema