Urologen...Eltern?! :(

Hallo..
Ich habe folgendes problem. Mit meinem linken hoden stimmt glaub ich etwas nicht (komische ader/strang im hoden). Und ich möchte gerne zum Urologen. Aber ich weiß echt nicht wie ich das mit meinen Eltern abklären soll. ICh trau mich nicht es ihnen zu sagen (da mein verhätniss zu meinen eltern MANCHMAL eher weniger gut ist), Hillfe wie soll ich das anstellen :( soll ich sagen: ich habe fest gestellt in meinem hoden stimmt was nich ich möchte gerne zum urologen (und dan fragen die mich vorher noch aus und wollen es sehen usw. :S ne danke!)...
bitte um ernsthafte antworten!!
danke mfg

Antworten (2)
@Typ

Erkläre Deinen Eltern, dass Du im Unterleib (Gegend der Blase) dumpfe Schmerzen hast. Darum möchtest Du zum Arzt. Verlange nicht von einem Urologen untersucht zu werden, sondern gib Dich mit einem allgemein praktizierenden Arzt zufrieden. Stellt nämlich der Arzt fest, dass Deine Angelegenheit zum Fachgebiet des Urologen gehört, so wird er Dich zu einem solchen überweisen. Wenn Du dem Arzt mitteilst, dass keine Informationen an Deine Eltern weitergegeben werden (Du bist ja immerhin schon 16) so wird sich der Arzt sicher richtig verhalten. Ich hoffe, es ist Dir so gedient. Grüsse Kudi

Lolle1992
Hii,...

Ich gehe auch immer zum F.-arzt und sag es meinen Eltern nicht.
Du musst halt sagen das die, dich ned auf Festnetz sondern auf Handy benachrichtigen sollen.

Wenn du jedoch etwas ernsthaftes hast, könnte es sein das deine Eltern bescheid bekommen denke ich mal, aber dann würdest du es ja deinen Eltern eig. eh sagen müssen. :O

Aber ich hoffe mal nicht das du i-was schlimmes hast.
Hoffe konnte dir weiter helfen.
Wenn du mit i-wem sprechen willst, können wir ja schreiben.
Lg Lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema