Wasser in der vorhaut

Hiho leute.

hatte kürzlich wegen einer massiven verkrümmung ne op am penis. alles soweit gut, es tut nix weh.

allerdings hat sich in der vorhaut ein haufen wasser angesammelt, so dass ich sie garnicht mehr zurückziehen kann (nachts spannt das ganze auch sehr).

jemand nen tipp, wie man sowas wieder wegbekommt? der arzt meinte, ein paar mal an tage massieren und etwas wegdrücken das ganze würde genügen, aber da ändert sich nix ;( die vorhaut kommt mir zur zeit vor wie ein luftballon oO. helfen kamillenbäder? oder gibts da ne salbe für sowas ?

bin dankbar für jeden tipp

Antworten (1)
Wasser in der Vorhaut

Hallo bei mir wurde eine Hydrocele Op durchgeführt, habe es ist 10 Tage her. Nun habe ich auch Wasser in der Vorhaut. Kennt sich jemand damit aus ?
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema