Wasserblase unterhalb der eichel nach op macht probleme

Hallo, leider ist mein arzt zur zeit auf einem kongress, so dass ich ihn kaum erreichen kann. ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

ich versuche mal, das prob genau zu schildern (langer text nun, sry):

ich hatte vor 11 tagen eine op, bei der mein penis mit eigenfett verdickt und verlängert wurde. alles ist soweit gut gelaufen, schmerzen o.ä. hab ich im moment keine. das problem ist eher folgendes:

-ich sollte nun, nachdem der verband ab ist, einen expander (phallosan) tragen, was aber nicht geht ->
-an der unterseite der penis hat sich eine wasserblase gebildet, die ziemlich gross ist (mit wasser voll ca. halb so gross wie die eichel). desweiteren ist auch der rest der vorhaut sehr mir wasser vollgeschwämmt, und der penis wohl auch noch etwas geschwollen. ->
-ich kann die vorhaut nicht zurückziehen, der penis wird durch die verdickung der vorhaut nach innen gedrückt, statt durch den expander herausgezogen
-ich kann den expander nicht anlegen, da er den penis in eine art glocke saugt (vacuum). bei mir saugt er da hauptsächlich die wasserblase rein, bis diese riesig wird (fast so gross wie die eichel). und irgendwie soll die blase ja auch weggehen, und nicht wieder dauernd vollgesaugt werden.

mein arzt sagte per sms, ich solle die wasserblase lediglich 2-3 mal täglich wegmassieren (was auch gut geht), und dann ab morgen wieder den expander tragen. bis morgen wird die blase aber sicher noch nicht weggegangen sein, weis es nur aus der kleinen op-narbe ablaufen kann, und bis der körper das eigenständig abbaut, dauert das bei den ausmassen bestimmt 1 woche, zumal sie über nacht immer wieder etwas voller wird.

was kann ich tun? ist es bedenklich, der blase einfach mit einer nadel aus der apotheke anzustechen und ablaufen zu lassen, wenn sie komplett voll ist, und danach zu desinfizieren ?
oder kann man das abbauen/abfliessen des wassers in der vorhaut sonst irgendwie beschläunigen? oder muss ich mir gar keine sorgen machen, auch wenn ich den expander ein paar tage nicht trage ?

Antworten (1)
....

Andere probleme kann man nich ahebn wa du bist bestimtm son typ der das hier reinschriebt weil er das lustig finet*leute alle ma lachn*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema