Beule am Ausgang des Afters

Hoffe ein Facharzt am PC und zwar hab folgendes Problem habe zur Zeit an meinem After also direkt am Ausgang so ne Art Beule keine Ahnung was es ist und wie ich es wegbekomme seit neustem ist es rötlich und tut scheiss weh beim Sitzen.....
Bitte brauche Hilfe, wie ich es wegbekomme!
Danke

Antworten (6)
Moderator
@all

Leute das sind eindeutig Hämorrhoiden. Was das ist und was ihr dagegen tun könnt, könnt ihr in den Artikeln zu Hämorrhoiden nachlesen hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Haemorrhoiden/

Ich denke auch, dass sich das Problem von Fabian nach über 5 Jahren geklärt hat. Dieses Thema wurde im September 2005 eröffnet.

@ die-ersten-drei

Hallo ihr Lieben,
lasst euch nicht verrückt machen, Michael hat völlig recht, und das Ganze hat nichts mit "Spielereien" oder mangelnder Hygiene zu tun. Das ist eine Gewebeschwäche in den kleinen Äderchen, die am Darmausgang liegen und hier zu Ausbeulungen führen können, die schmerzhaft sein können und gelegentlich auch mal platzen - sieht erschreckend aus, ist aber relativ harmlos. Dann sind sie weg, kommen aber in der Regel wieder, wenn man sein Verhalten nicht ändert. Auch da hat Michael völlig recht: Verursacher kann kaltes oder langes Sitzen sein.
Beim Arzt könnt ihr eine Salbe (ggf. auch gleich rezeptfrei in der Apotheke) bekommen und/oder die Hämorrhoiden veröden lassen - kommen aber leider oft wieder.
Nicht bange machen lassen, mindestens 80% der zivilisierten Bevölkerung leiden irgendwann daran.
lieben Gruß, gute Besserung
wünscht
Klausi

Donut zum sitzen

Hol dir erstmal nen "reifen"zum sitzen( gib bei google einfach sitzring ein)
Anscheunend hast du hämmoriden (wie auch immer man das schreibt ;P)
Am beyten zum artzt und salbe verschreiben lassen...
Das kan entweder wegen unhygine kommen wie nich den po abwischen xD oder sich nicht hygienische sachen in den hintern zu stecken bzw. Sie vorher net gereinigt zu haben...

Hämorrhoiden

Hört sich nach hämorrhoiden an, da hilft die Hädensa Salbe. Arztbesuch ist aber unerlässlich denn es gibt auch div Medikamente bzw Antibiotika dagegen. Beim Sitzen immer achten dass man auf einer guten Unterlage und nicht "kalt" sitzt.

habe das selbe problem, bitte um antwort

Ich habe genaus das gleiche Problem. Ist ca. so groß wie eine Erdnuss, rötlich und tut seit 3 Tagen ziemlich weh!
Mach mir schon ziemliche Sorgen und würd mich über eine Antwort sehr freuen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema