Penis bleibt halb steiff

Ich habe das Problem das mein Penis seit einer woche halb steif bleibt. Vor ca. 2i Wochen habe ich meine hoden geqetscht, auser einen kleiner Blauen fleck alles wieder in ordnung. Aber ich weiss nicht ob das einen zusammenhang hat. Ich weiss nur das mein Penis nicht mehr ganz schlaf wierd.
Was kann das für eine ursache haben und wie kann ich das beheben?
Um eure antwort bin ich sehr froh.
Gruss Remo

Antworten (6)
Moderator
@ >Tom

Hmmm ..., wie sollen wir dir denn da helfen? Wir wissen nicht wie alt du bist, ob du schon in der Pubertät bist, ob sich bei dir sonst alles andere normal "entwickele hat (Schamhaare, Achselhaare. Samenerguss usw.).
Das dein Penis "erst" 8cm lang ist kann verschiedene Gründe haben :
- du bist noch zu jung und noch nicht in der Pubertät,
- du bist ein Spätzünder und bei dir dauert es eben länger bis sich bei dir alles normal entwickelt hat,
- du hast eine Hormonstörung und solltest daher mal zum Arzt gehen und deinen Hormonspiegel checken lassen,
- du hast "genetisch bedingt" eine kleinen Penis.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

PENIS ZU KLEIN!!!!!

Hallo mein name ist tom.
Ich habe ein problem, mein penis ist im steifen zustand nur 8 cm lang.
Brauche dringend hilfe!!!

danke, tom

Ehm

Wie kann ein Penis halbsteif sein?

Habe auch probleme

Geh zum arzt

Moderator
@ Annonym

Na, ich hoffe, "Remo 22" war inzwischen beim Dok, jetzt wäre es wohl ein bischen zu spät, das hat er am 15.01.2009 geschrieben.

Penis bleibt halbsteif

Mhm es kann viele Ursachen haben, aber wie du geschrieben hast, hast du dir dein hoden gequetscht. Jetzt kann es sein, dass du dir irgendwelche Blutgefäße eingequtscht hast wo sich das Blut leicht staut und deswegen die leichte Erektion kommt, Ich würde schnellsten einen Arzt aufsuchen, es kann ja auch was sehr schlimmes sein...
viel Glück
Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema