Leistenhoden kleiner als der andere

Guten Tag,
ich bin 16 Jahre alt und hatte als Kind einen Leistenhoden, welcher nun kleiner als der andere ist und wollte mal fragen, ob das normal ist und zweitens ob eine therapie möglich ist?
Danke für eine Antwort

Antworten (6)
Hoden OP

Ich hatte auch links einen Hodenhochstand. Erst wurde mit Spritzen versucht, was aber nicht den erhofften Erfolg brachte. Mit 10 Jahren wurde ich dann operiert. Jetzt bin ich 41 und der operierte Hoden ist etwa ein drittel kleiner als der andere. Ich habe beim Urologen extra danach gefragt. Er hat alles gründlich abgetastet und meinte es sei alles in Ordnung. Auch ein spezieller Test brachte kein anderes Ergebnis. Außerdem habe ich zwei gesunde Kinder (Junge und Mädchen). Es hat jedes Mal beim ersten Mal geklappt, was mir sagt das alles funktioniert wie es sein soll. Der Hodenhochstand hat sich bei meinen Jungen nicht vererbt falls jemand das interessieren sollte.

Hodenhochstand beidenseiteig

Ich wurde im Kindesalter am beidenseiteig hodenhochstand opriert seit kurzen Rutscht der linge Hoden hoch in die Leiste hoch mit leichte Maßasche kommt er wieder runter

Wichtig

Wen du des nicht machst kannst du keine kinder mehr bekommen!!
Die op war net schlimm die nähte sind rausgewachsen
Des tat net weh
Außerdem Passiert sowas öftter ;)

Muss man operieren

Ich hatte des auch mit 6 man hat des mir operiet

Hodenhaarriss

Meine frage ist, gibt es einen hodenhaarriss, ich habe schmerzen in meinem rechten hoden und wollte fragen, ob man da gespritzt werden kann um keine schmerzen mehr zu haben und ob man keinen geschlechtsverkehr haben darf

Hi Robin, ich hatte das auch früher, es sollte operiert werden, das der Hoden nicht hochrutscht, doch am tag der OP war alles wieder gut, so meine Hoden sind trozdem gleich groß, vielleicht solltest du mal einen Arzt fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema