Unerfüllter Kinderwunsch...

Hallo an alle!

Mein Mann und ich wünschen uns nun seid fast drei Jahren Nachwuchs der bis her unerfüllt blieb!
Ein halbes Jahr nach absetzen meiner Pille (im Oktober 05) stellte mein Gynäkologe unnormale Blutwerte und eine Hormonstörung fest, wodurch eine SS ohne Behandlung nicht möglich wäre.Er verschrieb mir Prednisolon um mein Blutbild und die Hormonwerte zu normalisieren, mit Erfolg!
Ich ging immer wieder zum Arzt und ließ mir Blut abnehmen und im März 07 waren meine Werte normal doch die erhoffte SS blieb trotzdem aus!
Mit Einnahme der Pille hatte ich einen sehr, sehr unregelmäßigen Zyklus und hatte manchmal mehrere Monate gar keine Periode.Nachdem absetzten dann und durch die Einnahme von Prednisolon wurde der Zyklus dann aber regelmäßiger und ich hatte jeden Monat meine Periode aber mein Arzt meinte das muss nicht bedeuten das ich einen Eisprung habe.Nun wurde am 18.07.08 wieder Blut entnommen da ja der Kinderwunsch immernoch nicht erfüllt wurde und mein Arzt stellte das gleiche fest und verschrieb mir wieder das gleiche Medikament.Also hatte ich wahrscheinlich auch keinen Eisprung.Nun hatte ich meine letzte Periode am 26.06.08, obwohl diese ja vor der Einnahme von Prednisolon "regelmäßig" war aber ich hatte bis heute keine weitere Regel!Schwangerschatstest müsste ja bei einer vorliegenden SS ca.12Woche, eindeutig positiv sein, war aber negativ!
Ausserdem hab ich so manch Beschwerden die auf eine SS deuten würden:

Übelkeit, Brüste spannen und Warzen Kleben ab und an und es tritt sogar minimal Flüssigkeit aus, schwache Unterleibsschmerzen...

Ausserdem hab ich schon aus einer anderen Beziehung eine 6jährige Tochter und war also schonmal Schwanger! ;o)

Hoffe jemand kann dazu was sagen, denn ich weiß nicht weiter!Bis ich was genaues vom Arzt erfahre dauert es mir noch zu lang!
Entweder dreh ich durch oder ich bin Scheinschwanger!

Antworten (5)
@Andrea

Dan gibt es nur eine möglichkeit abtreibung

Unerfüllter Kinderwunsch...

Hilft mir leider nur nicht weiter... -.-

Jo

Ich weiß aber das is erstma am besten

Unerfüllter Kinderwunsch...

Nabend!

Ja ist immer leichter gesagt als getan!

Hi

Beruhig dich erst mal

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema