Freund hat Schmerzen beim Sex!

Hallo an alle!

Mein Freund (28) und ich (23) haben ein Problem, das uns sehr belastet.

Vorab muss ich dazu sagen, dass wir nun schon 2 Jahre zusammen sind und wir in einer "Fernbeziehung" leben - wir sehen uns nur am Wochenende. Der Sex war während der ersten 6 Monate gut und sein Penis war noch sehr sensibel und er hatte damals auch viele und große Lusttropfen.

Vor 5 Monaten gings dann los: Der Sex wurde schlagartig weniger (statt mehrmals nur noch 1x/WE, wenn überhaupt) und er klagte außerdem darüber dass sein Schwanz "zu trocken" sei und brennen würde. Lusttropfen entstehen auch keine mehr und er hat oft auch Schmerzen beim Ejakulieren.

Als ich Ihn neulich darauf angesprochen habe, meinte er, dass sein Penis sich immer öfter "taub" anfühlen würde und er - nicht nur beim Sex - Schmerzen oberhalb der Peniswurzel (also im Schamhaarbereich) hat, obwohl er eigentlich noch genauso viel Lust hat wie früher. Ich weiß allerdings dass er Zuhause mehrmals am Tag masturbiert - was ihm aber auch hin und wieder weh tut.

Ich liebe ihn sehr und möchte ihn nicht unter Druck setzen, da ich weiß, dass er ein im Grunde sehr sensibler Mensch ist, der Angst vorm Verlassen werden hat. Er selbst macht sein leichtes Übergewicht (110 kg) für das Problem verantwortlich.

Er weigert sich zum Urologen zu gehen, da er sich zu sehr schämt, vor einem anderen Mann darüber zu reden. Ich mache mir wegen seiner Schmerzen große Sorgen um ihn.

Ist er krank oder könnte es eher psychosomatische Gründe haben?

Vielen Dank vorab!

Antworten (2)
Kenn das Problem

Hi Sandy,

habe deinen Artikel sehr aufmerksam gelesen, da ich das Problem nur all zu gut kenne. Mein Penis tut seit ca. 1 1/2 Jahre weh beim Sex. Ich war schon bei diversen Ärzten, leider ohne Erfolg. Auch bei mir ist der Penis sehr trocken und ich bekomme keine Lusttropfen mehr. Besonders im Bereich der Eichel schmerzt es bei mir sehr. Außerdem bin ich der Meinung seit dem ich die Schmerzen habe ist der Penis leicht rot nach dem Sex.

Hoffe Ihr habt was rausgefunden und könnt mir witerhelfen!

Jetzt aber hopp

Hallo Sandy,
also ich hab das Grad gelesen mit Deinem Freund. Ich finde das schon sehr bedenklich. Er sollte auf jeden Fall zum Arzt gehen. Warum setzt er denn wegen einer vermeintlich peinlichen Situation seine Gesundheit derart aufs Spiel? Mit Dir spricht er doch auch darüber. Ein Urologe kennt nun wirklich alles was Genitalien angeht - ist ja sein Job. Schick ihn bloß schnell hin!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema