Äderchen beim Sex geplatzt

Hallo.
Ich hatte vorgestern sex. danach habe ich IHN im bad gereinigt und keinerlei veränderungen festgestellt.
am nächsten morgen (beim wasser lassen) habe ich mich erschrocken. der halbe penis war dunkel! habe aber keinerlei schmerzen. ich nehme stark an, das ein äderchen geplatzt ist. meine frage: geht das dunkle wieder alleine weg?
weil es ja nicht nur eine winzig kleine stelle ist, sondern die obere hälfte betroffen ist.
abgesehen von der dunklen stelle (blut unter der haut) ist alles normal. (erektion, wasser lassen, keine schmerzen)
vielen dank für eure antworten.
gruß chris.

Antworten (3)

Hämatom, falls der blaue Fleck größer wird zum Arzt gehen und wenn nicht einfach Bromelain nehmen. Ist mir zwar selber nie passiert, sollte aber wahrscheinlich der Fall sein.

Keine Sorge

Falls du beim Rüberstreichen des Penises etwas spürst dann ist es nix schlimmes.Falls du nichts spürst würd ich zum Artzt gehen

Selbe Problem ?

Meine Eichel ist auch an manchen Stellen dunkel aber ich habe keine Ahnung woran es liegt. Weist du mittlerweile was das Problem war oder ist ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema