Urologen Besuch

Hi ich habe folgende Frage ich bin am überlegen ob ich mal zu einem Urologen gehe und einen Routinecheck machen lasse weil ich denk dass ich für mein Alter noch nicht reif (vom Körper her) genug bin .. bin jetzt 16 und werde in einem Monat 17 und habe au erst vor ein paar Monaten Achselhaarung bekommen und Schamhaare habe ich aber schon länger..
Wollte halt fragen was bei einem Routine Check gemacht wird und so..
grüße

Antworten (2)
Urologe

Also ich musste mich erstmal bis auf die unterhose ausziehen und dann hatt der sich meinen Körper so angeschaut danach musste ich mich dann ganz nackt machen und der hat nach meinen after geguckt dann noch nach dem hoden und dann das ist mir schon fast zu peinlich zu erzählen musste ich mich auf so einen Stuhl mit gespreizten beinen setzen da hatt der seinen fingern alles vorne abgetastet und dann durfte ich mich wieder anzeihern

Viel

Du musst dich erst mal nackt ausziehen und dann schaut er ob deine hoden in ordnung sind, danach zieht er die Vorhaut zurück ob sie nicht zu eng ist.
Er schat deinen After an und deine Brust.
ich würde aber aufpassen dass du keine Erektion bekommst, das ist peinlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema