Zu schnell "fertig"

So bald es zwischen mir und einer Frau zum Verkehr kommt ist es eine Sache von Sekunden und schon ist das Ende in Sicht, ich komme zum Höhepunkt. Ich brauche dringend Hilfe!! Was kann ich dagegen unternehmen?? Ich hoffe auf Hilfe und würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!

Antworten (3)
A

Versuch es mal mit Alkohol - wenn ich jeweils ein bisschen angetrunken bin, könnte ich stundenlang Rammeln :-)

MfG

Länger sex haben

Hi leute, ich kenne das problem - hab das in eigenregie gelöst. das problem, wenn man zu schnell kommt, liegt soviel ich in erster linie an verschiedenen nicht trainierten muskeln (zwischen den beinen, beckenboden).
1.)hierzu gibt es haufenweise übungen (gymnasitk), die genau diese muskeln stärken.
2.)desweiteren hab ich vor ca nem halben jahr damit angefangen, meinen orgasmus (zB beim ornanieren) immer und immer wieder zu unterdrücken versucht (kurz vorm kommen aufhören und besagte muskeln zum einsatz bringen, pumpend), und siehe da, irgendwann hats dann geklappt.
3.)ich glaube auch, das hirn muss erstal checken, dass sex nicht nur zum kommen da ist, sondern eher der weg das ziel ist ;)
4.)und zu guter letzt noch einen tipp: wenn du dich nicht scheust, 250 euro auszugeben, gibt es in der apotheke ein suuuuper gerät, dass den penis streckt und die muskelbildung anregt (ja, dadaurch wird er auch grösser - dauerhaft!) und du dadurch nicht nur länger kannst, sondern auch eine besser kontrolle über deinen orgasmus hast.

gruss

Zu schnell ........

Ich habe das gleiche problem sobald meine freundin nur in die nähe meiner boxershort kommt und mein schwanz berührt könnt ich kommen habe mich angewöhnt vorher zu wichsen oder an andere dinge kurzzeitig zu denken ............ hört sich doof an ist aber so und es hilft oder

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema