Blut im Sperma, was könnte das sein?

Ich habe seit 5tagen blut im sperma bin erst16 und am ersten tag war es helles blut aber nur wenig und mit viel sperma gemischt jetzt 5 tage danach is es nur blut mehr blut als am ersten tag es is nich dunkel oder braun sondern ganz normales rotes blut aber am ersten tag war es heller und ich habe keine schmerzen urinieren geht auch problemlos ohne blut und da im penis wo das sperma rauskommt hab ich da vorne bissien reingeguckt besser gesagt auf den penis am rand vom loch der auf der eichel ist durch nach aussen klappen und es is oben an der eichel im inneren bereich roetlich so herpes maessig jetzt nich so heftig aber es is bissien roetlich was koennte das sein?

Antworten (1)
Moderator
@ usak

Leider kann ich dir nicht sagen was das ist, aber Blut im Sperma hört sich wirklich nicht gut an. Ich glaube auch nicht, das dir hier ein User wirklich sagen kann, was das sein könnte. Eine "Ferndiagnose" über das I-Net ist wohl kaum möglich.
Du solltest damit am besten mal zu einem Arzt, einem Urologen gehen. Der wird dir bestimmt sagen können, warum das so ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema