Glänzende Rötung am Hodensack

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe vor ca 5-6 Monaten eine kleine Rötung im unteren Bereich des Hodensacks bemerkt. Anfangs war die Rötung klein doch sie hat sich im Laufe der Zeit vergrößert. Sie befindet sich im linken Bereich und ein wenig auf der rechten Seite. Was auffällt, sind die kleinen dunklen Adern auf der Rötung und dass sie sich anders anfühlt als der restliche Hodensack. Der Bereich fühlt sich viel dünner und trockener an und glänzt so komisch.

Ich habe weder Schmerzen noch ein Jucken in diesem Bereich.
Ich war vor einem Jahr beim Urologen, da ich einen Verdacht auf Hodenkrebs hatte. Nach einer Ultraschalluntersuchung konnte er mich jedoch beruhigen und sagte dass alles in bester Ordnung war.

Vielleicht weiß ja jemand von Euch, was das sein könnte.

Bin für jeden Tipp sehr dankbar!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema