Plötzlich Wulst unter Eichel

Hallo,

vor ein paar Tagen nach dem Sex hat sich plötzlich bei mir unter der Eichel eine ganz komische Wulst entwickelt. Ich wurde vor 6 Jahren beschnitten und hatte sowas ähnliches nach der ersten OP auch, dann wurde nochmal opierert. Jetzt fürchte ich mich, dass ich wieder unters Messer muss. Aber dass das einfach so plötzlich kommt? Ich befürchte, dass am Anfang des Sex die Scheide nicht feucht genug war und ich dann etwas drücken musste, vielleicht ist es da passiert. Ich war schon beim Arzt der sagte, ist nich schlimm und geht von alleine weg, bis jetzt hat sich nichts getan. Ich vermute sehr stark dass das ein Lymphödem ist aber wie geht das wieder weg? Bei genauem hinsehen hat sich die mittlere "Ader" die zur Eichel komplett verbogen, was dann in dem komschen "Bollen" endet.
Kann mir jemand sagen, was ich machen kann dass ich so ein Lymphödem wieder wegbekomme? Ich mach mir gerade einen selbstgemachten Verband drüber der das ganze etwas abdrücken soll, aber nehme ich ihn ab, ist der Bollen nach kurzer Zeit wieder da :( Die "Nähte" wo die Vorhaut abgetragen wurde, jucken im Moment auch etwas.. und spannen durch den Bollen natürlich auch mehr..

Ich bitte um Tipps!

Vielen Dank und Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema