Kurzes Brennen beim Wasserlassen (17,m)

Hallo zusammen, ich bin 17, männlich und habe seit ca. einem Jahr das Problem, dass es beim Wasserlassen brennt. Dies geschieht jedoch nur ganz zu Beginn des Urinierens, d.h. nur am Anfang kurz. Sobald es läuft, spüre ich keine Beschwerden mehr.

Was könnte das sein? Ich mache mir ein wenig Sorgen, denn das geht schon länger so. Mein Penis war mein gesamtes Leben sehr klein, doch innert des letzten Jahres ist er stark gewachsen. Meinen ersten Samenerguss hatte ich auch mit 16, 5 Jahren. Ich bin Jungfrau.

Vielen Dank für eure Hilfe!
lg Rebecco

Antworten (1)
135790

Brennen beim Wasserlassen sollte man echt lieber Ärztlich untersuchen lassen.
Dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema