Probleme nach Zystoskopie

Guten Tag.

Hatte letzten Dienstag bei meinem Urologen eine Zystoskopie, da ich seid mehreren Monaten beschwerden mit meiner Blase hatte.
Die Behandlung empfand ich als sehr schmerzvoll. Trotz der örtlichen Beteubung durch ein spezielles Gel.

Leider hatte mich der Urlologe nach der Behandlung nicht wirklich aufgeklärt, mit welchen Problemen ich in den nächsten Tagen rechnen muss. Außer, dass es beim ersten Wasserlassen brennen könnte.

Einen Tag nach der Behandlung hatte ich Sex mit meiner Frau. Beim Orgasmus fühlte sich das schon "komisch" an. Kurz danach stellte ich fest, dass kein Sperma herausgekommen ist.
Ich dachte mir...ok...wird mit der Behandlung zusammenhängen und kam vieleicht so wenig raus, dass man es nicht sieht.
Jetzt hab ich mir die letzten Tage immer mehr Gedanken gemacht, ob nicht doch was beschädigt wurde.
Heute früh hab ich masturbiert, um ein genaueres Ergebnis zu bekommen...wieder....kein Sperma. Nicht mal ein tropfen.
Muss ich mier jetzt sorgen machen? Oder ist das normal?

Zu meinem Urologen möchte ich ungern noch mal hin. Hatte bei der Praxis im vorfeld schon ein komisches Gefühl.
Selbst das später Blut im Urin sein könnte, wurde nicht erwähnt. Hab da schon beim ersten Toilettengang Panik bekommen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schon mal

Gruß

Antworten (2)

Hab noch mal mit dem Urologen telefoniert.
Hat sich herausgestellt das die Medikamente dafür verantwortlich sind.
Hat mich nur stutzig gemacht, weil es schon einen Tag nach der ersten einnahme passiert ist. Nach Recherche im Internet konnte ich die Aussage des Artzes aber bestätigen.
Tritt wohl bei 30% der Patienten auf.
Nach der Einnahme soll es wieder verschwinden.
Gott sei dank :)

Doch zum Arzt

Hmm an deiner Stelle würde ich mich dennoch überwinden und deinen Urologen fragen. Das ist ja schon recht ungewöhnlich und wer weiß, ob du es nachher nicht bereust, wenn du so lange mit dem Arztbesuch gezögert hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema