Schnittwunde am Penis

Hallo liebes Forum!

Habe mich beim Schamhaare stutzen mit der Schere geschnitten. Diese scheint auch nicht gerade sauber zu sein. Fürchte jetzt dass sich dadurch mein Penis etc. entzündet. Ist diese Angst begründet?

Danke im Voraus.

Martin

Antworten (7)

so was konnte und kann mir zum Glück nie passieren, habe die noch nie so lange wachsen lassen als das ich da mit der Schere hätte ran müssen, für alle die mitlesen halt mein Tipp hier rechtzeitig mit Rasieren, Epilieren, Waxing, Suggering oder ähnlichem beginnen, damit so was erst gar nicht erst passieren kann!

Und für den konkreten Fall würde ich den Schnitt auch vom Arzt abklären lassen, sicher ist sicher!

Gehe zum Arzt! Und nutze in Zukunft Rasierer!

Hallo, beim Rasieren der Schamhaare kommt das wirklich ab und zu vor. Ich gehe nie zum Arzt, man muss nur etwas Creme draufmachen. Mit Vaseline geht das auch gut, die ist eine neutrale Creme wo keine Zusatzstoffe drin sind. Sollte sich doch mal etwas entzünden, dann sollte man zum Arzt gehen.

Viele Grüße
Michael

Für die, die es vllt nun lesen

Einen hinweis für die, denen es nun passiert ist oder noch passieren wird: abb zum arzt, die reinigen die wunde und kleben das ;) ... ach und ihr müsst die finger davon lassen 3 tage

An

Nein

Moderator
@ Puschke85

Äh, ich hoffe doch, das "Martin´s" Schnittwunde inzwischen weg ist, das hat er am 23.07.05 geschrieben.

Keine sorge

Hallo Martin!!
naja ich kenne das mit schnittwunden das ist nicht so schlimm!!
du musst nur zwei sachen machen !!
1. wasche die schnittwunde jeden tag mit einem waschlappen aus aber nur mit klarem wasser und zweitens geh mal in die apotecke und hole dir eine wundschutzsalbe und ceme die schnittwunde jeden tag nach dem waschen damit dünn ein und dann ist die schnittwunde bald wieder weg!!!

Gruß Puschke85

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema