Problem mit Blase / Harnröhre

Ich bin 40 Jahre alt, habe das Problem, das meine Blase super Überempfindlich ist. Wenn es jetzt draußen so richtig kalt ist, wird meine Blase immer zum Pinkeln animiert. ich kann mich richtig warm anziehen. Mir passieren trotzdem unfälle. Und ich habe auch immer so ein Kribbeln in der Harnröhre. Ist das eine Blasenentzündung? Das Problem belastet mich.

Antworten (1)
Blasenprobllem

Das so ein Problem einem belastet, kann ich gut verstehen. Ich würde dir raten, entweder dein Trinkverhalten zu ändern, bevor du raus gehst.
Wenn das auch keine Besserung bringt,
würde ich an deiner Stellel einen Urologen konsultieren. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema