Weiß-gelber Ausfluss und brennen beim Urinieren

Hallo,

ich habe ein riesen Problem. Ich bin 26 Jahre alt (männlich) und habe seit 3 Tagen so komischen weiß-gelben Ausfluss aus meinem kleinen Freund. Zudem brennt es manchmal stark, manchmal gar nicht beim Urinieren.
Ich habe an die unterschiedlichsten Dinge gedacht, doch eigentlich kann es keine Krankheit sein die durch GV entstanden ist. Ich habe seit über einem Jahr keinen ungeschützten GV gehabt. Bis auf vor ca. 2 Wochen aber das war nur mit dem Mund und ich passiv.

Kann ich mir da wirklich so stark was weggeholt haben?! Der Ausfluss ist manchmal wenig, manchmal sehr stark. Ich habe mir jetzt Blasen- und Nierentee geholt und so homöopathische Tropfen in der Hoffnung das die Bakterien ausgespühlt werden.
Einen Arzttermin habe ich erst kommenden Dienstag. Ist das evtl. zu spät?! Oder soll ich mal abwarten ob der Tee und die Tropfen etwas bringen. Ich kann mir einfach nicht erklären wie sowas passieren konnte?!?! Bitte um hilfe ...

Antworten (1)

Also gesund klingt das definitiv schonmal nicht. Gut, dass du einen Arzttermin gemacht hast, den solltest du auch auf jeden Fall wahrnehmen.


Wünsche dir gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema