Schmerzen beim Wasserlassen und Orgasmus nach 1-2 Minuten

Hallo,
ich bin der Matthias und bin 19 Jahre "alt".
Ich habe seit nun ca 5 Jahren das Problem das ich schmerzen beim Wasser lassen und ich pinkle UNKONTROLIERT in geschätzte 5Richtungen aufeinmal... (stehen pinkeln ist nicht drin ;)) habe mich aber bis jetzt noch nicht dazu aufraffen können zum Urologen zu gehen. Habe vor kurzen jedoch mit meiner Freundinn geredet und sie hat mich doch dazu ermutigt zum doc zu gehen. Jedoch möchte ich gerne bevor ich zum doc gehe; was die Ursache dafuer sein kann und ich beim doc dann nicht geschokt werde bzw ich schon relativ gefasst auf die Situation reagieren kann.

Mein 2. Anliegen
Ich bin jetzt seit 3 1/2 Jahren mit meiner gleichaltrigen Freundin zusammen und habe das Problem dass ich beim GV nach 1-3MINUTEN max. komme... Meine freundinn kann ich demnach nur oral bzw mit der Hand befriedigen. Sie sagt sie kann damit leben und Ihr reicht das andere vollkommen aus aber Für mich ist es ehrlich gesagt deprimierend jedes mal so frueh zukommen.. Das Sex-Leben leidet darunter auch sehr weil das ständige Versagen mich einfach nerft... Am Anfang dachte ich es wäre normal die ersten Versuche daneben zu hauen aber nach 3 1/2 Jahren?Könnt ihr mir da Ratschläge geben was ich da machen kann? Möchte hier nicht direkt den Urulogen fragen aber wenns nicht anders geht, muss ich wohl nachfragen...

iST Es möglich dass es mit dem 1. Problem zusammenhängen kann?
Bitte um Antwort, danke!
mfg

Antworten (1)
Antwort

Wahrscheinlich warst du mittlerweile schon beim Urologen, aber hier meine Vermutung:
Die urethra ist wahrscheinlich an dem penis Ausgang verengt, sodass es beim pinkeln zu Schmerzen kommt und ebenfalls das "unkontrollierte in alle Richtungen" verursacht.
Da müsste eine kleine op ausreichen (5 min) die dein Problem behebt.

Und zum GV Problem: ich könnte mir keinen Zusammenhang vorstellen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema