Plötzliche Vorhautverengung mit 55 Jahren

Über nacht plötzliche vorhautverengung und starkes brennen an der vorhaut. was kan es sein und wie gefährlich? wäre um jede antwort dankbar und weiß auch, daß es einen arztbesuch nicht ersetzt.

Antworten (2)
Vorhaut

Hatte mit 50ig das gleiche problem habe mich beschneiden lassen und jetzt habe ich keine probleme mehr damit im gegenteil der sex ist viel schöner

Plötzliche vorhautverengung

Hallo fol, ich habe die selben anzeichen wie du!! von heute auf morgen konnte ich meine vorhaut nicht mehr zurückziehen was vorher ohne schmerzen problemlos bis über dein eichelkranz ging!! weißt du von was das gekommen ist und wie wurde es bei dir behandelt???
kann mir sonst jemand eine auskunft dazu geben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema