Errektionsprobleme und neigung nach links

Hallo,
ich bin 19 jahre alt und habe folgendes problem,
seit ungefähr einer woche sind bei mir errektionsprobleme aufgetreten. mein penis wird nicht mehr 100% steif als vorher. dennoch wird er steif und neigt mehr nach links was vorher nicht der fall war. des weiteren habe ich einen leichten knacks unten an meinem penis bemerkt und im steifen zustand kann ich meinen penis auch zu mir beugen. was mir noch aufgefallen ist dass mein penis sich unter anderem auch nach links dreht und eben auch nach links neigt. ich weiss jetzt nicht ob dies ein penisbruch sein koennte oder nicht. ich habe eine freundin und wir hatten auch schon mehrmals sex jedoch hatte ich noch nie diese typisch für einen penisbruch starke schmerzen und wurde auch noch nie sofort schlaff, und zeigt auch keine hämatome auf. koennte es dann eine leichte art von einem penisbruch sein? seit dieser woche wurde auch mononukleose bei mir festgestellt und ich weiss jetzt nicht ob es durch diese kommt oder nicht? ich brauche dringend hilfe und ich danke schon im voraus.
ben

Antworten (1)
Moderator
Hallo Ben!

Ich glaube nicht, dass das mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber zu tun hat, das wäre ungewöhnlich. Aber du wirst hier nicht wirklich einen guten Tipp bekommen, dass hier Ärzte unterwegs sind, wäre nämlich genauso ungewöhnlich. Ich kann dir nur empfehlen, einen Urulogen aufzusuchen. Klar, es ist leichter annonym hier im Forum das Problem zu schildern, wie persönlich einem Arzt gegenüber. Aber das ist sein "täglich Brot" und für ihn was ganz normales. Geh hin, und zwar schnell...

Viele Grüße und gute Besserung

Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema