Blut im Sperma

Hallo,
ich habe mich heute selbst befriedigt, doch leider habe ich feststellen müssen das mein Sperma rot war..
Erst dachte ich mir nichts dabei doch als ich mein ejakulat dann abgewischt habe habe ich gemerkt dass es zu 100% blut war ich mache mir richtig sorgen.. woran kann das liegen?

Antworten (2)
Befriedigung

Vielleicht ist auch nur die Schleimhaut eigerissen, oder eine kleine Ader geplatzt. Gehe auf alle Fälle zum Arzt! Mache es dir erneut und versuche alles für eine Probe zu sammeln und bringe es zum Arzt wenn erneut Blut dabei ist.

Hallo

Blut im Sperma erschreckt wohl die meisten Männer im ersten Moment, oftmals sind die Ursachen jedoch harmloser Natur müssen aber dennoch Medikamentös behandelt werden, also der Weg zum Arzt ist pflicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema