Knoten in der Vorhaut (Unter dem Vorhautbändchen)

Hey
Ich habe schon seitdem ich denken kann ein Knoten in der Vorhaut, man sieht es nur wenn man die Vorhaut ein bisschen zurück schiebt.
Ich kann es verschieben, aber es rutscht dann immer wieder in die Ausgangsposition.
Ich kann drauf rumdrücken oder sonst was machen es tut nicht weh oder so und Sb läuft auch ganz normal ab.
Ich werde mir bald ein Termin machen nur wollte ich hier mal vorweg Fragen ob ihr sowas auch mal hattet oder wisst was es sein könnte. (Es ist ca 1x1cm)

Antworten (2)
Kenne ich

Hey,
habe etwas Ähnliches. Ich habe auch in der Vorhaut zwei kleine Knote. Sehen kann man sie nicht aber wenn ich die Vorhaut zwischen Daumen und Zeigefinger nehme kann ich sie deutlich spüren. Sie sind direkt nebeneinander links und rechts vom Vorhautbändchen.
Habe das auch schon ewig. Glaube so mit 10 Jahren ist es mir erstmal aufgefallen. Bin jetzt 24 und Beschwerden habe ich damit nie gehabt ;-)

LG

Moderator
@Sven

Nee, tut mir leid, ich habe keine Ahnung, was das sein könnte, aber das wird dir wohl ein Dok sagen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema