Mein linker hoden ist über Nacht angeschwollen...

Wie schon in der Überschrift beschrieben ist mir mein Hoden über Nacht angeschwollen.
Meine Frage ist ob das villeicht daran liegen kann das ich falsch gelegen und mir ihn sozusagen eingeklemmt habe zwischen den Beinen?
Es sind auf jeden Fall höllische Schmerzen bei jedem Schritt den ich tue.
Bitte um Rat!

Antworten (2)
Ich hatte Auch sowas

Bei mir war des auch tatal angeschwolen und an nächsten
Morgen war mein linkes hoden EI in mein bauch verschwunden
Meine mutter ging mit mir zu arzt und der sagte man muss des
Operieren!!!!!! Aber kuk mal ob dein hoden EI noch dar ist
Weil sowas passiert öfters

Moderator
@ Sven

Da kann ich dir nur einen Rat geben, gehe schnell zum Dok. Hier wird dir wohl keiner wirklich sagen können, was das ist. Außerdem hast du höllische Schmerzen, da musst du wirklich zum Dok gehen, der wird dir bestimmt besser und schneller können können als wir hier im Forum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema