Übernimmt die Krankenkasse die Beratung bei einem Tropenmediziner?

Mein Mann und ich wollen für vier Wochen nach Indonesien reisen.Da mein Mann Bluthochdruck hat und ich eine starke Allergie gegen alle möglichen Kräuter und Pflanzen habe, wollen wir uns von einem Tropenmediziner untersuchen und beraten lassen.Ubernimmt die Krankenkasse die anfallenden Kosten?Kennt sich jemand aus?Es wäre nett, wenn sie uns schreiben würden.Vielen Dank!Gruß mariads

Antworten (2)
DTech
Nein

Nein, im Normalfall übernimmt keine Gesetzliche Krankenkasse diese Kosten.
Wenn ihr Privatversichert sein, bei einer Guten Kk, wäre dieses vielleicht möglich.
Erkundige dich mal!
Good Luck and have a nice Day!

LG

Ich denke mal,

Es waere sinnvoller, wenn ihr mal bei eurer Krankenkasse nachfragt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren