Berühmte Sportler betreuen?

Kann man als Sportmediziner direkt berühmte Sportler betreuen? Oder muss man da erst Beziehungen in dem Bereich haben? Ich würde sehr gern berühmte Fußballer betreuen, ich stell mir das sehr sehr cool vor. Ich mein da ist man ja sehr wichtig für die Sportler oder nicht?

Antworten (1)
Moderator
@ Yaradoro

Naja, ich glaube nicht, das du gleich berühmte Sportler und Fußballer betreuen kannst, wenn du Sportmediziner bist. Die Vereine haben ja auch immer ihre eigenen "Vereinsärzte" die die Spieler des Vereins betreuen.
Wenn die nicht mehr "weiter wissen", gehen ja fast alle Fußballer/Sportler zu Dr. Müller-Wohlfahrt oder fliegen in die USA.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema