Berliner Schönheitschirurg schnippelt sich seine Traumfrau

Von Laura Busch
6. November 2009

Ein deutscher Schönheitschirurg hat sich seine eigene Traumfrau operiert. Reza Vossough, der in einer Berliner Klinik als plastischer Chirurg praktiziert, mochte den Körper seiner Frau bei der Hochzeit zwar nicht, wusste seine beruflichen Fähigkeiten aber für sich arbeiten zu lassen.

"Als ich Cany zum ersten Mal sah, hatte sie einige physische Unebenheiten, aber ich habe bei ihr noch Potenzial gesehen", lässt sich der 48-Jährige in der britischen Sun zitieren. Berichten zufolge unterzog sich seine Frau Cany insgesamt acht Operationen, bei denen unter anderem die Brüste von einem A-Körbchen auf ein F-Körbchen aufgepumpt wurden. Auch ihre zu großen Schenkel und Hüften seien korrigiert, das Gesicht mit Botox unterspritzt worden.

Erst nach den Eingriffen im Gesamtwert von 18.000 Pfund habe sich Vossough in seine Frau auch verlieben können. Cany selbst ist angeblich begeistert von ihrem neuen Aussehen. "Wenn dein Mann ein plastischer Chirurg ist, ist das Skalpell dein bester Freund", so die 33-Jährige.