Bei Rückenschmerzen Schmerztherapie?

Hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr was ich noch gegen meine Rückenschmerzen machen soll. Ich bin gerade mal 23 Jahre alt und habe enorme Schmerzen. Durch mein Studium sitze ich sehr viel am PC und mache kaum Sport. Ich bin mal eine Zeit lang geschwommen, aber wirklich geholfen hat das auch nicht. Sollte man in solchen Fällen vielleicht eine Schmerztherapie machen? Oder ist die nicht für den Rücken geeignet? Wie wird man dort behandelt?

Antworten (1)
Schmerzfrei mit therapeut. Engpassdehnungen

Das beste was mir in 20 Jahren Kampfsport im therapeutischen Sportbereich begegnete, ist "LnB Motion" nach Liebscher & Bracht. Ich habe selbst einige "wunderbare" Heilungen angesehen und konnte es erst glauben, als es mir selbst passierte. Es ist aber "nur" solides Handwerk, kein Psychokram. Empfehle mal die LnB Webseite zu googeln, es gibt jede Menge Infos, auch Videos.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren