Wie lange muss ich auf einen Termin beim Schmerztherapeuten warten?

Hallo!Ich habe starke Rückenschmerzen und möchte einen Schmerztherapeuten aufsuchen.Weiss jemand von ihnen, wie lange ich auf einen Termin warten müßte?Ist eine Überweisung vom Hausarzt nötig, oder kann ich so hingehen?Wer kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen?Vielen Dank!Gruß heinz57

Antworten (1)

Ich weiss von einer Bekannten, dass sie drei Monate auf einen Termin beim Schmerztherapeuten gewartet hat, obwohl sie wirklich starke Schmerzen hatte. Ihr Mann hat mehrmals darum gebeten einen früheren Termin zu bekommen, was aber nicht ging, weil die Praxis völlig überlaufen war. Da es keinen anderen Schmerztherapeuten in der Nähe gab, musste sie warten.
So viel ich weiss, braucht man eine Überweisung vom Hausarzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren