Brauche ich für ein Informationsgespräch im Tropeninstitut eine Überweisung?

Guten Morgen!
Nächste Woche fahre ich zum Tropeninstitut nach Köln. Ich brauche einige Informationen über Impfungen, die ich benötige, wenn ich nach Asien reise. Muß ich da eine Praxisgebühr von 10Euro bezahlen, oder muß ich mir eine Überweisung besorgen? Wer kennt sich aus und kann mir einen Hinweis geben? Vielen Dank! Gruß Stefan S.

Antworten (1)
Überweisung für Info-Gespräch im Tropeninstitut

Ein Info-Gespräch in einem Tropeninstitut ist Krankenkassenleistung, deshalb wirst du die anfallenden Kosten aus eigener Tasche zahlen müssen. Welche Kosten dafür anfallen, kann ich dir nicht sagen, ruf doch einfach dort vor dem Gespräch an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren