Verschwinden Marisken irgendwann wieder?

Hallo! Ich habe ständig Verstopfung und Probleme beim Stuhlgang. Seit drei Wochen habe ich eine Mariske am Po. Diese Hautfalte schmerzt jetzt nicht mehr, aber sie nervt, obwohl sie so klein ist. Manchmal habe ich das Gefühl, dieses Ding hängt mir aus dem Po und manchmal meine ich, es wäre weg. Was kann ich dagegen tun? Kennt jemand eine gute Salbe? Vielen Dank! christinaQ

Antworten (4)

Ja, ich finde auch, dass das in Betracht gezogen werden sollte...Das seelische Wohlbefinden steht in diesem Falle einfach im Vordergrund.

Arzt?

Ich würde mal mit ihm reden. ich meine, das nervt nicht nur, einige haben später massive psychische Probleme, weil sie totale Komplexe bekommen können und sich nur noch hässlich fühlen...

=(

Hm, also ich würde es auch wegmachen lassen. Das finde ich einfach extrem unästhetisch!

Marisken

Leider muss ich dich entteuschen, Marisken verschwinden nicht... man kann sie operativ entfernen lassen, viele Arzte machen es jedoch ungern denn sie keinen richtigen Keankheitswert haben, ist nur ein kosmetisches Problem
Ich habe selbst nach der Schwangerschaft welche bekommen und da ich eine zimlich eitle Person bin liess ich sie wegschneiden... Danach hatte ich ziemlich viele Komplikationen... Es muss aber nicht zwangsläufig so sein

Gruss ewa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema