Zu Gast in der Pathologie

Hallo,
meine Frau ist sehr an dem "Menschen" und der Pathologie intressiert, daher meine Frage an Euch / Sie.

Kann man als "Gast" / "Zuschauer" in einer Pathologie dabei sein.

Wenn ja, wo?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

Maik

Antworten (1)
Ja

Hallo Maik,
es ist möglich als Zuschauer teilzunehmen.
Ich weiß nicht, ob es bei dir in der Nähe ein Krankenhaus gibt und ob dieses es auch anbietet. Aber nachfragen lohnt sich meistens!
Wenn dies deiner Frau nicht reichen sollte, kannst sie auch an einem Praktikum teilnehmen. Ich denke, man braucht dennoch starke Nerven und dann wird sich rausstellen ob es wirklich das Richtige ist!

Ich wünsche viel Glück und Erfolg!
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren