Können Osteopathen wirklich helfen?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal wissen, wie und ob Osteopathen wirklich etwas gegen Rückenschmerzen tun können. Ich habe schon viele verschiedene Meinungen gehört, aber die sagen halt alle etwas anderes. Hat jemand von euch schonmal so eine Behandlung bekommen? Hat euch das auf längeren Zeitraum helfen können?

Viele Grüße,
Tanja

Antworten (3)

Das kommt wirklich auf den Osteopathen an.

Es kommt auf den Osteopathen an, denke ich...was ich nicht so toll finde, ist die sogenannte Smypotmgekämpfung. Also wenn man nur Schmerzspritzen bekommt statt eine Therapie, die die Ursache bekämpft. Das machen aber leider ziemlich viele Ärzte...

Die können zumindest Überweisungen schreiben, für eine Krankengymnastik oder für eine Massage!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema